Zurück aus dem Griechenlandurlaub


Zurück aus dem Griechenlandurlaub

Eine Woche Urlaub in Griechenland – das habe ich mir gegönnt. Anfang Oktober war es soweit. Es ging wieder auf die kleine Insel „Zakynthos“. Da ich im letzten Jahr schon einmal dort war, wusste ich, was mich erwarten würde. Das Wetter war gut vorhergesagt, so blieb die Kleiderauswahl im Koffer sehr überschaubar, da ich wusste, ich kann die meiste Zeit nackt verbringen. So war es auch – ich war jeden Tag am FKK-Strand, mit meinem roten Jeep konnte ich wieder hüllenlos auf der Insel cruisen und bei der Tagestour mit dem Motorboot blieb der Bikini in der Strandtasche. Meine Brüste und meine Muschi sind schön braun geworden, es gibt keine hässliche Abdrücke vom Badeanzug. Natürlich habe ich jede Menge Bilder und Videos mitgebracht. Alles das gibt es in den nächsten Tagen hier im fkkparadies.com

DSC_5279p DSC_5362p DSC_5652p DSC_5795p