Auch zu Haus kann man gut FKK praktizieren


  • Datum8. April 2022
  • Kategorie
  • Tags

Auch zu Haus kann man gut FKK praktizieren

FKK geht auch zu Hause und vermittelt auch dort ein spezielles Freiheitsgefühl. Ob in der Wohnung, im eigenen Garten oder sogar auf einem blick-geschützten Balkon kann man die Hüllen fallen lassen.

Auch in Deutschland gibt es so viele sommerliche Tage, da muss man nicht unbedingt in den Süden. Ein einfacher Pool im Garten, der Liegestuhl auf dem Balkon….es gibt so viele Möglichkeiten zu relaxen. Und nackt ist das am Schönsten. So eine Urlaubsreise kostet ja auch immer Geld und billiger wird es gerade ja auch nicht überall. Da muss man eben Prioritäten setzen. Ich würde auch viel lieber noch öfters in FKK-Urlaub fahren, dabei setzt mir das Portemonnaie aber enge Grenzen. Trotzdem will ich nicht auf das schöne Gefühl beim Nackt-sein verzichten. Ich hole mir den FKK-Strand dann einfach in den Garten.