Zum Oktoberfest brauch man „Holz vor der Hüttn“


  • Datum8. August 2022
  • Kategorie
  • Tags

Zum Oktoberfest brauch man „Holz vor der Hüttn“

Bei mir fallen die Oktoberfest-Parties immer etwas anders aus !

Als FKK-Anhängerin trägt man zwar eine Schürze zur Maß….sonst aber nix. Auch das Dirndl kann viel nackte Haus rausgucken lassen, wenn Frau es will. Ich habe auf meiner Terrasse eine neue Bilderserie zum Thema „Oktoberfest mit viel nackter Haut“ geschossen.

ch mag einfach die etwas frivolere Auslebung des FKK. Ich liebe es zwar auch, mich am Strand nackt in die Sonne zu legen und Wind und Wasser an meiner nackten Haus zu spüren….jedoch bin ich auch im Alltag möglichst oft nackt und verbringe Partys und Events mit Gleichgesinnten. Und natürlich birgt das Thema „Oktoberfest“ viele Möglichkeiten mit der Nacktheit zu spielen