Pfingsten zu Hause nackt


  • Datum2. Juli 2020
  • Kategorie
  • Tags

Pfingsten zu Hause nackt

Eigentlich wollte ich über Pfingsten im FKK-Urlaub auf Mallorca sein….
Aber Corona hat auch da einen Strich durch die Rechnung gemacht – trotzdem, das Wetter war gut, also hatte ich beschlossen das ganze Pfingstwochenende nackt zu Hause zu verbringen
Ich bin ja noch in der glücklichen Lage, einen Garten mit Pool zu haben, so viel mir das Zu-Hause-Bleiben nicht ganz so schwer.
Zum Auftakt des Pfingstwochenende gab es natürlich ein nacktes Frühstück. Jeden Tag konnte ich den Garten genießen und die Stunden am FKK-Pool faulenzen. An einem Tag gab es mittags Spargel, abends wurde gegrill. Erst wenn es dunkel wurde, musste ich ein Jäckchen überziehen, ansonsten herrschten schon fst sommerliche FKK-Temperaturen. Ich habe ein paar Impressionen für Euch festgehalten.