Nächster Gran Canaria Urlaub im Februar 2016


Nächster Gran Canaria Urlaub im Februar 2016

Ich habe gerade meinen nächsten Gran Canaria-Urlaub gebucht. Zum Ende Februar geht es nach Las Palmas. Mein Hotel ist in Playa del Ingles, damit ich abends in der Nähe der „sündigen Meile“ bin. Tagsüber werde ich dann rund um Bude4 am FKK-Strand sein. Ich hoffe auch die ein- oder andere nette Bekanntschaft. Vielleicht ergibt sich ja auch ein schönes Video in den Dünen von Maspalomas, wer weiß ?

Ich liebe die Dünen von Maspalomas. Dort kann man wirklich den ganzen Tag über völlig nackt die Sonne genießen. Mein Hotel habe ich so gewählt, dass ich nach wenigen Metern vom Hotel die Dünen erreiche und mich vom Hotel zum Strand nicht groß anziehen muss. Das bedeutet FKK-Urlaub pur.

Abends geht es dann in die frivolen Bars rund um das Cita. Ein paar transparente Kleidchen und busenfreie Teile werde ich sicher einpacken…

DCIM100MEDIA AidaSilvester2010 032p AidaSilvester2010 034t AidaSilvester2010 048p P1000773p