Nackt in den Dünen von Maspalomas


Nackt in den Dünen von Maspalomas

5 Tage war ich in Maspalomas unterwegs.

Jeden Tag bin ich nur mit meinem Rucksack bekleidet durch die Dünen, zum Strand gewandert.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte ich meine Klamotten im Hotelzimmer lassen. Das hat riesigen Spaß gemacht und nahtlos braun bin ich dabei dann auch noch geworden – also besser geht es nicht. Zwischen dem FKK-Sonnenbad konnte man immer mal wieder an den Kiosk Nummer 4 gehen und ein kaltes Bier trinken oder ein Baguette essen. Da dieser Bereich des Strandes offiziell als FKK-Strand ausgewiesen ist, muss man noch nicht einmal etwas dabei anziehen – Super !
Ihr findet meine komplette Galerie aus Maspalomas und ein HD-Video von meinen nackten Wanderungen in den Dünen nach der Anmeldung im FKKParadies.
DSC_1764px

DSC_1767p

DSC_1832p

IMG_3081p

maspalomas1