Nackt auf dem Lokomotiven-Friedhof


  • Datum6. Juli 2019
  • Kategorie
  • Tags

Nackt auf dem Lokomotiven-Friedhof

Ich muss zugeben, nach meinem Sommerurlaub habe ich mich etwas rar gemacht, aber jetzt geht es volle Pulle weiter ! Zusammen mit anderen Foto-Fans hatte ich das Gelände eines Lokomotiven-Museums für erotische Aufnahmen gemietet.

Am letzten Freitag war ich in Hermeskeil, das liegt in der Nähe von Trier, nicht weit von Luxemburg entfernt. Während ich vorwiegend nackt zwischen den alten Lokomotiven herumgesprungen bin, haben andere Fotografen ihre Modelle in Lack und Leder oder in Netzkleidung abgelichtet. Das Gelände war umzäunt und nur für uns geöffnet.

Die Sonne schien, so konnte ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, nämlich nackt zu sein.

Auf dem Gelände gibt es zahlreiche alte Lokomotiven. Einige sind bereits restauriert und man kann hineingehen, andere rosten vor sich hin. Die idealen Motive für schöne Bilder. Das habe ich auch intensiv wahrgenommen.