Mein nackter Trip im Motorboot


Mein nackter Trip im Motorboot

In Griechenland ist es sehr günstig, sich für einen Tag lang ein Motorboot zu mieten. Sobald man den Hafen verlassen hat, wird der Bikini abgestreift, damit es keine hässlichen Streifen gibt. Ich finde es sehr angenehm, wenn die Sonne auf meine nackten Brüste scheint. Mit dem Boot bin ich in einsame Buchten und an unberührte Strände gefahren. Dabei konnte ich den ganzen Tag lang den Bikini in der Badetasche lassen. Auf dem Boot habe ich die Beine weit gespreizt, damit die Sonne auch meine versteckten Ecken an meinem Körper erreichte…
Die komplette Galerie habe ich gerade hochgeladen ins FKKParadies. Schaut vorbei, da seht Ihr wirklich alle meine Bilder unzensiert. Ich habe keine Hemmungen, mich komplett offen vor der Kamera zu zeigen !

DSC_5494p DSC_5552p DSC_5599p