Im FKK-Garten bin ich immer nackt !


  • Datum6. September 2019
  • Kategorie
  • Tags

Im FKK-Garten bin ich immer nackt !

Ich bleibe dabei : Ausser Schuhe und Handschuhe ziehe ich mich nicht an in meinem Garten. Mit meinem neuen Rasentraktor kann ich wunderbar den Rasen mähen. Das klappt nackt sehr gut und macht großen Spass.

Ich habe ein kleines Video dazu aufgenommen. Dieses stelle ich in den nächsten Tagen online. Probiert es doch einmal aus – ich kann es mir nicht mehr vorstellen, bei der Gartenarbeit irgendwelche Kleider zu tragen. Am ersten Tag ist es etwas ungewohnt und komisch, danach ist es die normalste Sache der Welt, wenn man nackt ist. Man muss etwas aufpassen, wenn man an Dornen gerät oder an Brennesseln kommt, das ist aber alles Natur. Die Kratzer verschwinden wieder und das Jucken hört irgendwann wieder auf.